Jams (freies Training)

Dienstag ab 18.30 Uhr im Gymnastikraum Ka-We-De

Der Verein AcroYoga Bern bietet einmal pro Woche ein offenes Training (Jam) in Bern an. Es ist ein Raum zum freien Üben, Ausprobieren, Spielen, Trainieren, Austauschen… Es gibt keinen offiziellen Trainer, das Training ist nicht angeleitet, du findest aber sicherlich immer jemanden, der dir gerne etwas Neues zeigt und Tipps und Tricks geben kann.

Ein Partner ist nicht nötig und Anfänger sind willkommen. Wenn du zum ersten Mal dabei bist, frage uns einfach! Wir erklären und helfen dir gerne auf deinem ersten Flug.

Der Jam findet jeweils Dienstags von 18.30 bis 21.00 Uhr (im Winter 22.00 Uhr)statt im Gymnastikraum Ka-We-De, Jubiläumsstrasse 101 oder bei schönem Wetter draussen. 

Wir kommunizieren bezüglich der Trainings in unseren Gruppenchats, melde dich an um auf dem Laufenden zu sein! Anmeldung für Whatsapp per Nachricht an Bernhard +41 78 660 02 92, oder auf Telegramm (AcroYoga Bern) per Suchfunktion.

 

Ausserdem gibt es immer Montags von 12.15 bis 14.00 Uhr, Dienstags von 18.00 bis 20.45 Uhr und Freitags von 18.00 bis 20.30 Uhr die Möglichkeit, im Slacklinetraining des Unisport zu jamen. Achtung, dieses Angebot gilt nur für Besitzer einer Unisport-Legi